Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN-Software für Win98SE

Hallo,

ich suche eine WLAN-Verbindungssoftware, die unter Windows 98SE funktioniert.

Habe schon "McAfee Wireless Security 4.1" ausprobiert, die kriege ich aber nicht zum Laufen, warum auch immer.

Habe auch nach dem Tool Winc geschaut, das finde ich aber in der Version 1.1 bzw. 1.3 nicht mehr...

Habt ihr Ideen?


Danke



Antworten zu WLAN-Software für Win98SE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...Habe schon "McAfee Wireless Security 4.1" ausprobiert, die kriege ich aber nicht zum Laufen, warum auch immer...

Probiere es mal mit Hilfe dieser deutschen Anleitung auf Netzwerktotal:
http://www.netzwerktotal.de/wpawindows98me2000.htm

Das habe ich, bin über diese Anelitung zu dem Prog gekommen, hat aber wie gesagt nicht funtkioniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woran oder wobei gescheitert ?
Und ersten Test der Verbindung ohne aktive Verschlüsselung ausgeführt ?

das programm selbst lässt sich nicht starten es heißt "der mcafee wireless security driver ist nicht richtig installiert" ich komm noch nicht mal zu dem punkt wo ich nach netzwerken suchen kann.
die wlan-karte ist nebenbei korrekt installiert und funktionsfähig, ich brauche nur ein tool für die netzwerk-suche und verbindung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Karte keine Software für die Verbindungsaufnahme mit dabei gewesen ?
Und welche W-Lan Karte ?

nein, ist leider keine dabei, war nur der treiber,

Karte: Tenda W302C (11N Wireless Notebook Adapter)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schalte mal MC Afee solange aus  ;)

Schalte mal MC Afee solange aus  ;)

was soll der beitrag?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie was soll der Beitrag.

Das sollte en Versuch sein  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaut ja mager aus mit der Software beim Tenda Support und Download.

Tinix.com GmbH, 76344 Eggenstein-Leopoldshafen hat laut eigener Angabe den europäischen Alleinvertrieb für Tenda Produkte.Eventuell können die weiterhelfen per E-Mail unter:
Allgemeine Fragen:[email protected]
Technische Fragen:[email protected]

Oder neue Hardware kaufen und darauf achten das die Software auch noch Win98 unterstützt.


« ZoneAlarm Security SuiteProbleme mit winrar, nur hyroglyphen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...