Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seid schlau und lasst den mist,garnicht auf euer System  ;)

Zitat: Seid schlau und lasst den mist,garnicht auf euer System  Wink

Das allerschlimmste dabei war, dass in der betreffenden Zeit des Problems der PC ohne Firewall war, denn die noch aktiven Reste von ZA haben bei jeden Neustart die inzwischen aktivierte Windows-Firewall wieder deaktiviert, während das Security-Center weiterhin die Funktion von mindestens einer Firewall "bestätigte"?!?!?!?!????

Also, ich hatte dasselbe Problem und bei mir war kein Datum verstellt ABER ich HABE dann in Systemsteuerung das Datum um ein Jahr zurückgesetzt und plötzlich konnte ich ZoneAlarm deinstallieren, was vorher nicht möglich war. Plötzlich blieben die blöden Fehlermeldungen aus und ich konnte wieder ins Web. Ich habe dann trotz allem (in Ermangelung der Kenntnis von Alternativen) ZoneAlarm nochmal neu draufgespielt - mit wieder aktuellem Datum natürlich. Jetzt weiß ich zwar nicht, welche Sicherheitseinstellungen ich machen soll, um das nervige ständige Gefrage und die Sicherheitswarnungen von ZoneAlarm abzustellen, aber immerhin komme ich wieder firewall-umgeben ins Internet!


« Mozilla Firefox druckt Einzahlungsbelege von Online-Banking unkorrekt ausWLAN-Software für Win98SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...