Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel-Problem

Hallo,
wenn ich Excel aufrufe, öffnet es sich automatisch zweimal. Woran kann das liegen und wir schaffe ich mir dieses nervtötende Problem vom Hals. Danke für Eure Hilfe. ???



Antworten zu Excel-Problem:

auch bei START , Programme , Microsoft Exel ?

Nein, nur beim Anklicken des Symbols.

Klick mal rechts auf das Sysmbol , dann Eigenschaften . Da müsste die Ladeadresse stehen . Ist da evtl 2x exel.exe hintereinander drin ?

Zieh dir die Microsoft Exel aus START - Programme mal mit rechter Maustaste zusätzlich auf den Desktop als Verknüpfung . Wenn die dann OK ist , altes ICON löschen .

Hat funktioniert!!!

1000 doppelten Dank  ;D


« E-MailFormat: 3GP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...