Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail

wenn mir jemand eine E-Mail schickt ,
wie kann ich über die E-Mailadresse den Absender
ausfindigig machen ?
Oder geht das prinzibel nicht .....



Antworten zu E-Mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

mit der Adresse hast Du doch den Absender, oder meinst Du den Namen, die Straße+Hausnummer und den Ort?

ja genau , ich meine den Namen und Wohnort u.s.w. .

bei Telefonnummern gibt es die möglichkeit der
rüchwärtssuche , man gibt die Tel.-Nr. ein
und man kann die Anschrift ablesen ....
gibt es sowas in der art für E-Mail ?????

wenn mir jemand eine E-Mail schickt ,
wie kann ich über die E-Mailadresse den Absender
ausfindigig machen ?
Oder geht das prinzipel nicht .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

manche Leute zitieren sich nur zu gerne ;D;D;D

Hast Du nach einem solchen Programm schon mal gegoogelt? Ich wüsste nicht das es so etwas gibt, aber vielleicht hat ja wer anders ne Lösung. ::)

hab ich schon gemacht , jedoch ohne Erfolg ..
ich kann den E-Mail-schreiber sperren , aber ich möchte zu gerne wissen , wer das ist ...
aber es ist eine marktlücke , wenn es solch ein möglichkeit nicht gibt , da es doch für telefonnummern auch möglich ist ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

bei Telefonnummern ist das etwas einfacher. Jeder hat nur maximal 3-4 Nummern auf sich angemeldet (Haus, Handy, ...), E-Mail Adressen jedoch kannst Du Dir ja so viele zulegen wie Du willst. Wer will das alles prüfen? ???

Ich alleine habe 6 Mailadressen (4x privat u. 2x Arbeit)

aber da kann man ungetraft per E-Mail Leute beleidigen ,
bedrohen u.s.w. , ohne , dass man den absender raus bekommt . :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

das ist richtig, leider.

Solche Mails einfach ignorieren, es gibt immer wieder solche Hampelmänner die meinen sie wären die größten, feige verstecken und anonym schreiben das sind nicht die größten das sind ferngesteuerte Unterhosen.

Lachhaft 8)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-79503-0.html   mal mitlesen ....
Bei beleidigten Mails sollte man diese Speichern und ggf auf dem Server belassen . Da hilft dann die Polizei ....

« Modem EinwahlExcel-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...