Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows media player problem ...wer kann helfen??

ich hab ein problem mit meinem windows media player. >:(
ich weiß nicht ob es wircklich an dem wmp liegt aber ich vermute es.
meine musikboxen gehen nicht mehr und der wmp spielt das lied garnicht erst ab,wenn ich doppelklick auf das lied machen(es ist bei jedem lied)dann passiert nichts und er startet nicht einmal ??? ich weiß wircklich nichmehr was ich noch machen kann.kann mir jemand helfen oder gibt es ein update? bitte bitte melden unter meiner e-mailadresse :-[



Antworten zu windows media player problem ...wer kann helfen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

Was hast du denn für eine Version?

Kannst du den Media-Player normal öffnen? Ich meine, ohne, dass du ein Lied anklickst? (Start-Programme-Windows Media Player)

Welches Betriebssystem hast du?

Wenn du den Media-Player normal öffnen kannst, dann geh mal unter dem Menüpunkt "?" auf "Auf Updates überprüfen..." Wenn es Updates gibt, dann kriegst du das da angezeigt. Du musst allerdings eine bestehende Internetverbindung haben.

Gib das nächste Mal bitte deine Daten gleich komplett an, dann muss man nicht nachfragen. Also: Betreibssystem, Verion des Programms etc.

Viel Glück beim Versuch


« Wo bekomme ich Windows XP Pro her?brauche hilfe kriege nen film nich auf eine cd!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...