Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo bekomme ich Windows XP Pro her?

Moin
Ich hab mir nen PC zusammengebastelt, jetzt brauch ich noch nen Betriebssystem. Ich wollte mir Windows XP Professional zulegen, bekomme es aber nirgends. Wo bekomme ich das als Vollversion her und nicht nur als "OEM" oder "SB" -Version, denn den scheiß gibs nur mit neuen Systemen.... Und wieviel kostet das dann?
Danke!



Antworten zu Wo bekomme ich Windows XP Pro her?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Überall eigentlich incl. Amazon. OEM oder SB-Versionen sind auch Vollversionen, nur läuft der Support dann über den Rechnerverkäufer nicht über Microsoft. Upadates gibts natürlich trotzdem. Ich hab auch eine SB-Version. Was nicht geht, sind Recovery-Versionen also Festplatten-Abbilder eines speziellen PCs.

« Flashanimationenwindows media player problem ...wer kann helfen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...