Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videoaufnahmen vom Bildschirm

Gibt es ein Programm mit dem man Videoaufnahmen vom Bildschirm machen kann?



Antworten zu Videoaufnahmen vom Bildschirm:

ja, so Programme gibt es, die sind aber meißtens sehr teuer. Such mal unter Google...
Gruß Fabi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hypercam usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, wie hieß des nochmal ? Ich glaub Snagit. Ich hab da ne 30 Tage Demo von. Macht gute Aufnahmen, kann man auch dei Größe und alles einstellen und mit Ton aufnahme. Könnt ich mal per CD zuschicken.
Achja, dann natürlich noch die Lotus Smart Suite, da aber nur "ganze" Screenaufnahmen. Des sind die einzigen, die ich jetz kenn (aber auch nur, weil ich die hab).
Schick doch mal ne Nachricht an mein benutzerkonto mit der Adresse, falls du interesse hast.
(Offiziell würd ich dir natürlich nur die Demo zuschicken ) ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nain !(Homer S.)
Das gibt saftige Strafen!  :P

Also dann werde ich dir nur die Demo zuschicken, oder ist das auch schon illegal ? Immerhin 30-Tage Demo. ::)::)

Dann schick ihm doch nur den Link, wo er sich das Demo ziehen kann, dann bist du aussem Schneider. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchs mal mit "FRAPS"
kannst du hier downloaden

Hier ist der Link zu SnagIt. Is nich ganz billig das Programm, dafür taugts aber was. Viel Spaß

Link: http://www.zdnet.de/downloads/prg/q/s/de0DQS-wc.html


« cachen von dateien!Win XP: nVidia Sytem Utiliy lässte dich nicht deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...