Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirm

hallo, ich wusste nicht in welche rubrik mein problem passt.

also, wenn ich längere zeit im internet bin mit meinem laptop, dann lößt sich mein bildschirm immer so komisch auf. erst kommen schwarze balken an den seiten, dann bringt er mir nur die älfte an bildern und dann flackert alles. ich muß dann das fenster schliessen und die seite neu laden.
das problem tritt nur auf, wenn ich im internet bin, nach einer std oder so. beim normalen arbeiten nicht!

laptop-micromaxx
windos xp

kann mir bitte irgend jemand helfen, ich weiß nicht mehr weiter!!!

danke



Antworten zu bildschirm:

Schau mal mit Everest nach , wie warm der ist ... Kann es sein , dass dein Lüfter defekt ist ?? GGF mal LAP au Leisten stellen , damit meht Luft von unten ran kann . Notfalls aufmachen und reinigen , falls Du weisst , wie ....
http://www.notebook-servicestation.de/index.html

danke dir, werde erst mal versuchen was du mir geraten hast! danke nochmal


« Grossschreibungtreiber für radeon 9200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...