Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Bin ich von Hackern angegriefen worden ???????? HILFE !!!!!

Hallo ich brauche Eure Hilfe. Habe erstmal Versteckte Datein anzeigen ausgewählt dann fiel mir dieses auf.

Auf meinem Datenträger C unter dem Ordner Dokumete u. Einstellungen auf meinem User Konto sehe ich helle Ordner wie z.b.default user. Ist das Normal ???

Und wieder bei C WINDOWS blaue Schrift mit hellen Ordner steht $hf_mig$ dies ist schwarz der rest ist blau geschrieben aber auch alles mit $$$$ zeichen.

Was hat dies zu bedeuten wie kann ich mich davon trennen.

Das das was schlimmes oder ist das normal ???
Bitte um hilfe.
Bin kein PC Profi bitte um ausführliche Erklärung.

 



Antworten zu Bin ich von Hackern angegriefen worden ???????? HILFE !!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immer ruhig  :)

Alles normal  ;)

Sind alles Sachen, die zu Windows gehören
Die Ordner mit den $$$$ sind wahrscheinlich ausgeklammerte Ordner, wahrscheinlich kannst du die löschen.

« Letzte Änderung: 27.04.07, 22:17:06 von mongole »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich die ankliche kann ich bei löschen dann in Papierkorb ablegen.
Also kann man sie löschen oder ?

$ werden produziert durch Windows-Update.
Wenn System stabil läuft, kannst du sie alle ruhig löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok manchmal hängt sich explorer auf mit .exemdmp
also läuft es nicht stabil oder. ????

 

Zitat
manchmal hängt sich explorer auf mit .exemdmp

Etwas genauer bitte!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja etwas genauer ist schlecht  :) Manchmal hängt sich internet auf dann kommt diese meldung. Und dann probelmbericht senden nachdem ich senden sage kommt diese meldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im probelmbericht steht exe.mbmp
Dannach schließt sich die Seite.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur beim IE? schon mal nen anderen Browser probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein aber ein Freund hat mir Zonealarm empfholen macht das sinn ?. Bisher habe ich die Microsoft Firewall gehabt.
Macht es außerdem Sinn Internet Explorer 7 zu installieren bisher 6 bei mir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einen Router mit Firewall? Wenn ja, reicht die Windows-Firewall dicke. IE 7 installieren schadet wohl nicht, wenn mam ihn nutzt.


« System Alert Popup: Wie kann ich dieses Popup entfernen?Win XP: Microsoft Office Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...