Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero Burningroom

Serwas alle zamm!!
Ich hätte da mal eine Frage zum Nero.
Also ich würde gerne über 700 MB brennen aber wenn ich eine 800 MB Cd einlege erkennt sie Nero nicht habt ihr da einen tip??
Übrigens mein Brenner kann 800 MB brennen!!



Antworten zu Nero Burningroom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter Datei/Eigenschaften da kannst du
die Größe der Rohlinge einstellen.

hmm umstellen kann ich da schon was aber deswegen erkennt er auch nicht das es eine 800Mb cd ist!!!! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

aber brennen kann er dann den 800er-Rohling.
Soviel ich weiß.

Tja meiner wohl doch nicht dann er schreib zwar schon ob er ihn brennen soll aber dann wenn ich auf ja gehe dann bricht er von alleine ab!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit welcher Nero-Version ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das gleiche problem hab ich auch mit nero 6 er brennt mir keine 800mb mehr, aber andre brennen sie schon, ist wohl ein bug in nero

nero 5

Haste in den Experteneinstellungen, überlange-CD's brennen erlaubt?

Das musste erst aktivieren dort..

Gruß

Das kann auch am Brenner liegen, nicht alle unterstützen 800er Rohlinge


« Probleme mit manchen videosPC stürzt wegen Win 98 ME / Arbeitsspeicher ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...