Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Tuner wird nicht erkannt

Hallo,

Habe ein s-video eingang und intervideo WinDvd creator konnte sonst immer windvd creator öffnen dann auf das gerät klicken von wo ich aufnehmen will.Geht aber jetzt nimmer weil ich formatieren musste.
Aber wenn ich eine Webcam einstecke kann ich sie bei windvd creator auswähklen und vo da aus aufnehemn.

Anscheinend fehlt ein Treiber oder so!!!?!?!?!


Kann mir jemmand helfen damit ich wieder Filme aufnehmen kann?

Nvidia Geforce FX 5700ve ( habe keine Treiber CD )

Amd athlon 3000+
Windows XP
512MB DDR




Antworten zu TV Tuner wird nicht erkannt:

treiber installieren??

habe schon gemacht 77.89 oder so geht aber immer noch nicht

rechte maustaste auf arbeitsplatz > hardware > gerätemanager

sind da noch irgendwo gelbe fragezeichen? Wenn ja, sind wahrscheinlich keine treiber installiert.

wenn das mit dem arbeitsplatz nicht klappt: start > systemsteuerung > system > hardware > gerätemanager

es sind keine fragezeichen da

kennst du vielleicht ein anderes programm womit man filme aufnehmen kann von tv karte??

öhm ne da bin ich leider überfragt.. anscheinend kann ich bei meiner tv-karte (hauppauge wintv32) was aufnehmen, habs aber noch nie probiert.

gibts bei deiner tvkarte keine solche funktion? Wenn, dann würd ichs mal mit der versuchen.. kenn mich aber damit wie gesagt überhaupt ned aus, sry

Ich gkaube das es am videocontroller liegen kann??
bitte nennt mir einen link wo ich die neusten treiber donwloaden kann


geforce fx 5700ve

http://www.treiber.de/
such mal hier. ich weiß aber nicht, ob du findest, was du brauchst

« Yahoo Accounts: "Dokument enthält keine Daten" Netmeeting und Gatekeeper »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...