Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiedergabeprobleme mit Player

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Rechner mehrere Player und das Problem was ich habe, ist bei allen das selbe.
Zum Problem: Die Wiedergabe von Filmen ist von sehr schlechter Qualität, sehr hell und alle Farben blas, schrecklich. Woran kann es liegen und wie bekomme ich es wieder hin?
Noch was, wenn ich eine DVD anschaue ist es ok. Ich habe eine NVIDIA GeForsce FX5600 Grafikkarte in meinem Rechner. Ich benutze Windows XP Home Edition Version 2002 SP2.
Der Rechner ist ein Sony VAIO Serie PCV-RS Intel(R), Pentium(R) 4 CPU 2,60GHz, 256 MB RAM.



Antworten zu Wiedergabeprobleme mit Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du in den Playern selber nicht die Farbeneinstellungen setzen?

Das habe ich schon gemacht aber ohne erfolg. Da alle Plyer das gleiche Problem haben mus es was anderres sein. Denke ich .

Gib es den hier keinen der mir helfen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK. Also...welche Player hast du??Wenn du die Farben umstellst im jeweiligen Player, dann ändert es sich nichts oder wie?? Installiere auch mal den aktuellsten Grafikkartentreiber und dienstalliere den alten davor samt Entfernung übriggebebliebener Registry Einträgen(Davor Backup ziehen). Welche Filme gehen nicht??DVDs??MPg´s??AVI's??

Hi,

Meine Grafiktreiber waren Aktuell, habe sie durch die alten Treiber ersetzt und jetzt ist wieder alles in Ordnung. Ist das Normal daß neue Treiber solche Probleme machen können?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja!

Deswegen hat man ja bei XP die Möglichkeit den alten Treiber wiederherzustellen...

bzw. bevor man eine Treiberaktualisierung durchführt, sollte man einen Wiederherstellungspunkt definieren. Zur Sicherheit...

Und: never touch a running system! Nur aktualisieren wenn etwas nicht so funktioniert wie es sollte.

lg Romero

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jep. Kanns nur bestätigen.


« Image von Server-HDD auf USB-HDDMicrosoft Outlook 2003 Kontakte kopieren !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...