Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Earth Installation ???

Hab mir Google Earth Heruntergekaden und wollt es Installiren aber die Datei war nichts als eine Anwendung  ???
Diese lies sich nicht ausführen
Machte nen Doppelklick darauf und was Geschar ? Gar Nichst  >:(
Habe Windows 2000 mit SP4.



Antworten zu Google Earth Installation ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast du es denn runtergeladen??? Ist glaube ich eine Beta-Version,oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei Chip z.B. Hab es auch geladen, ließ sich instalieren, danach hats aber keinen Kontakt zum Server gefunden - egal was ich probiert habe.
Wo hast du es denn runtergeladen??? Ist glaube ich eine Beta-Version,oder??

 Ist die Beta Version und habs von CHIP.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte es auch mal bei chip.de geladen ging aber auch net...dann hab ich es bei winload.de geladen da hat es dann funktioniert.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hihi,würde dann sagen,der Download bei Chip ist mal wieder im Ar...!!! Ist ja nicht das erste mal.
Ich lade mir sowieso nix mehr bei Chip runter!!! Hatte mir vor geraumer Zeit mal einen Virus mitgeladen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei chip nen virus mitgeladen?

kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen....ne ne sachen gibts  ::)

Hallo,

bei mir der selbe M...!

habs runtergeladen(bei mehreren Anbiter)...wollte es ausführen: NIX!

...weder Win2k noch XP  ...warum?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du den die sachen auf dem rechner installiert, die du für das tool brauchst?

steht glaub ich bei der install dabei...

kommt eine fehlermeldung?

Also ich hab mir das heute runtergeladen bei chip.de und bei mir hat das 1 A geklappt ich weis nicht wo euer problem ist!!!

Hi!
Wie hoch sind denn die Systemanforderungen?
kasi

hab es mir hier: klick mich  runtergeladen.

und es läuft ohne Probleme.   8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@chrizz

eventuell war die datei beschädigt und sie haben sie jetzt erneuert.....

Ich hab exakt dasselbe Problem. Wenn ich versuche, die GoogleEarth.exe auszuführen, passiert einfach nichts.
Ich hab mehrere Links ausprobiert, aber die verweisen eh alle auf diese Adresse: http://desktop.google.com/download/earth/index.html
Was mir aufgefallen ist: Bei vielen Links steht, dass die Datei 10,?? MB groß sein soll. Die Datei die ich runtergeladen habe, ist nur 353 KB groß. Oder werden die restlichen Daten über die GoogleEarth.exe runtergeladen??
Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Danke!

Hi!
Wie hoch sind denn die Systemanforderungen?
kasi

Soweit ich des mitgekriegt hab brucht man dafür möglichst 512Mb Ram und ungefähr 2GHz, und natürlich eine schnelle Internetanbindung.

« Power Cinema 3.0 Aufnahme von SVHS-KameraVerlauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...