Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mrcrosoft-World2000 Problem

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Rechner mit dem „Access-Paket 97“ auf den Rechner ist auch noch „Microsoft2000“ zusätzlich drauf, und als Virenscanner „BitDefender“.
Nun habe ich das Problem, das wenn ich „Microsoft-World“ starten möchte oder ein Dokument von „Microsoft-World“ der Rechner abstürzt, beziehungsweise überlastet ist.


Daten zum Rechner:

32.0 Ram
Windows 2000
Und der Rechner läuft so schon seid einigen Jahren und das Problem ist erst kürzlich aufgetreten!
Viren und sonstiges befinden sich nicht auf dem Rechner.
   


Schon einmal vielen Dank

MFG
DJMax



Antworten zu Mrcrosoft-World2000 Problem:

World ?? oder WORD ? Such mal nach der " normal.dot " und lösche diese. Danach startet Word eine NEUE !! dann sollte es gehen.

Microsoft-Word2000
Ok, versuche ich, VIELEN Dank schon einmal!


PS: Alle Word Dateien können NICHT geöffnet werden!

World ?? oder WORD ? Such mal nach der " normal.dot " und lösche diese. Danach startet Word eine NEUE !! dann sollte es gehen.


Hat geholfen, VIELEN DANK!! :)

« RaumeinrichtungFrage zu Corel Draw 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...