Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komisches Problem mit Word

Hallo,

ich habe ein Problem mit Word, und zwar sind eines Tages diese komischen Ecken auf dem Blatt erschienen, ausgedruckt werden diese aber nicht. Da ich mir denken kann das Sie sich das nur schlecht vorstellen können und ich Ihnen das auch nicht besser erklären kann hab ich ein screenshot davon hochgeladen, hier der link: http://putfile.com/pic.php?pic=9/26209492689.jpg&s=x7

ich hoffe Sie können mir helfen.

mfg Adrian



Antworten zu Komisches Problem mit Word:

Kann evtl an der Zusatzleiste oben links liegen . Mal rechtsklick oben ins "graue" und die Leisten mal an und abschalten ... ??? Habe nur Standard , Format , und in der Fusszeile : Zeichen AN

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry hck aber daran liegt's nicht!!

Extras/Optionen, Regcard: Ansicht, Gruppe: Seiten- und Weblayoutoptionen
Dort wird das Hakerl bei Textbegrenzungen diese Option aktivieren!
Einfach wegnehmen und diese "Ecken" sind futsch!

Falls nicht, schreib's und ich guck mich weiter um, aber eigentlich müsst's daran liegen!

lg Romero

Jetzt , wo Du es sagst ....  ;-D   ::)

da ist leider kein haken drin. und wenn ich einen rein mach sieht das so aus:

http://putfile.com/pic.php?pic=9/26307433162.jpg&s=x7

Und wieder raus , dann müsste das weg swin , bei mir eben getestet  ;D


« Probleme bei Neuinstallierung von Spybotg-data deinstalieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...