Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asrock k7s8x usb 2.0 TREIBER PROBLEM

HALLO,

Mein problem ist ein treiber problehm so gleube ich weil wenn ich meine externe festplate sowie meinen externen DVD brenner anschließe dann stet da dass das gerät USB MASSENSPEICHER GERÄT DAS LANGSAM AUSGEFÜHR WIRD ich habe das mainbort Asrock k7s8x DIE USB 2.0 HAT

liegt es an treibern wenn ja könnt ihr mir einen link dazu geben der für XP geignett ist??

Oder ist etwas kapput?

Schon mal danke im voraus !!!



Antworten zu Asrock k7s8x usb 2.0 TREIBER PROBLEM:

HAllO WAS SOLL ICH MACHEN???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
damit das optimal funktioniert brauchste das sp1 für xp und aktuelle mainbord-treiber vom hersteller.

hitti

Hi.
Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Ich versuche die Treiber für USB 2.0 für XP runterzuladen. Der hersteller stellt diese für XP leider nicht auf seine Homepage. Wo kann ich die Treiber noch finden???? Grüße

Hallo,

ich habe dasselbe Problem und finde einfach keinen Treiber dafür. Selbst auf meiner CD steht nur, dass die Treiber bei SP1 dabei sind. Ich habe SP2 installiert, ohne vorher SP1 zu installieren. Ist das das Problem?

Wie habt Ihr das gelöst? Es muss doch irgendwo Treiber dafür geben...

Viele Grüße,
Blueshape

usb 2.0 treiber sind im sp2 für xp enthalten. alles was ihr saugt ist für 98 oder 2000

Einfach mal im Gerätemanager die Treiber für den USB-Controller neu installieren, dabei automatisch danach suchen lassen.
Dann findet das System meistens auch die USB-2.0-Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Moin,

vielleicht hilft das weiter

Erkennungsprobleme mit USB Medien
http://www.software.bomania.de/wfdownloads+singlefile.cid+1+lid+1.htm

opelmeister

@ ned_devine

thx mir hats geholfen hatsch gar ni dran gedacht ^^
sp2 hatsch vorher installiert und das ging noch ni so wirkl hat mich schon gewundert.

MfG, chris


« Norten Antivirus kann trotz Aktivierungscodes nicht freigeschaltet werdenIhre Frage:welches program benötige ich,um eine bin-datei und cue-datei zu öffne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...