Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

emule Ports Test

Hallo, bräuchte h ilfe bei emule.  ???  Bei mir schlägt der TCP Test immer fehl.  :'( Obwohl ich schon die Ports an meine FritzBox Fon freigegeben habe. Und zwar: 4662,4672,4665,4661.
Was könnt ich noch versuchen????
Danke im voraus...  :-*
LG  ;D



Antworten zu emule Ports Test:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß zwar nicht, wie das bei deinem router ist aber ich habe einfach von port 4661 bis 4665 freigegeben.

4672 ist ja der udp port...

hmm versuch ich das mal..danke erstmal  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jepp.....tcp von 4661 bis 4665

udp von 4672 bis 4672...dann geht das ....wenn ncht, dann prüfe mal deine firewall ob die auch alles durch lässt....


« Problem mit Netbus 2.01Nasa World Wind – Grafikfehler / Zoom langsam???!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Font
Font stammt aus dem englischen und bezeichnete ursprünglich die "gegossene Form einer Schrift". Heutzutage wird unter Font ein anderes Wort für Schriftart in el...