Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

guten tag.
also erstens elsawin darf niemanden haben,ist nur für vw intern. ():-)
aber egal ich habe es auch privat. alerdings ver3.4  ;D
mann soll bei der instalation den name JOHNNOLAN  eingeben. und um die 30 tage code frei zu schalten.
den vorlaufige code ruckwarts eingeben.

und sie da. dann lauft es.ich wurde gerne die ganzen codes geben damit ihr auch im internet updates und sonstiges machen konnt.aber dafür mochte ich doch gerne ein kleines hart geld wollen.....

Hi Leute
Ich habe hier das ELSA Grundprogramm (ca. 60MB) und dazu noch die ganzen Daten (ca. 8GB)
allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich die Daten in das Programm bekommen soll
ELSAwin v3.30 ist installiert
Ich hab die ganze Anleitung auch dabei, bloß wenn ich auf seup klicke fragt er ob ich installieren soll, und klickt man dann OK sagt er mir "nicht unterstützte Version"
kann mir da jemand weiterhelfen???
 

Also, den entgültigen code bekommt man mit einem keygenerator. kann ihn gern per e-mail schicken.
Hab ein anderes Problem, Ich möchte eine Verbindung mit dem VW Server in Wolfsburg herstellen funktioniert aber irgendwie nur mit einer host verbindung. Was ist das und wie bekomm ich die? Vielen Dank

kann mir auch mal jemand weiterhelfen?
ich habe das programm auch installiert aber wenn ich auf fahrzeug identifizieren gehe ommt immer eine fehlermeldung
80004005?
wie bekomme ich das den weg?
wo liegt der fehler 

moin moin könnte mir ein bitte den keygen für elsa win schicken wäre echt super.....
meine [email protected]

 ;D

Kann mir einer Helfen? Ich brauche den Endgültigen Code wo bekomme ich den Her??? der vorläufige ist 9B0B80F0 wenn einer helfen kann bitte per Mail!! [email protected]

Kann mir jemand den Finalcode für meine Elsa schicken? Der Vorläufige ist 94655BDF. Wäre nett wenn jemand mir den senden könnte.

MfG Andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

 

Zitat
Kann mir einer Helfen? Ich brauche den Endgültigen Code wo bekomme ich den Her??? der vorläufige ist 9B0B80F0 wenn einer helfen kann bitte per Mail!! [email protected]


Hier hast du den Final Code:  678C9CC5 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann mir jemand den Finalcode für meine Elsa schicken? Der Vorläufige ist 94655BDF. Wäre nett wenn jemand mir den senden könnte.

MfG Andreas



Hier hast du auch dein Final Code:  8A57F924

 

Hi,
wenn Du so nett sein wärst und auch mir den Code nennen würdest. Mein vorläufiger lautet 1C8E232C
Danke Jochen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt
Hi,
wenn Du so nett sein wärst und auch mir den Code nennen würdest. Mein vorläufiger lautet 1C8E232C
Danke Jochen



Hier hast auch du dein Code  9738E755 hoffe es ist die Richtige. Wenn nicht dan melde dich einfach.

Helau zusammen,
ich durchforste nun schon seit Stunden das Internet und bin nun hier gelandet. würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Ich habe Elsawin 3.0 installiert; läuft einwandfrei  ;D

Das Problem habe ich mit der Seat Erweiterung 3.13. Bei dem Installationsversuch kriege ich ein Fenster wo mir das Programm mitteilt das es diese Version nicht unterstützt!

Hat da evtl.jemand die passende Seat erweiterung bzw das passende Elsawin zu meiner vorhandenen Erweiterung  [love]

 

Hallo zusammen.
Ich durchforste schon wochenlang das Internet nach KeyGen
für Elsa-Win 3.40.
Kann mir jemand den Key-Gen geben oder den Endgültigen Code geben (vorläufiger Code:4DD61128).
Wäre geil wens klappt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ich hoffe es ist Richtig  ;)      BC3EA7DF

Hallo artem.roppel !
Code hat prima geklappt.
Habe gleich die Elsa noch auf mein Lap gespielt.
Natürlich habe ich jetzt einen anderen Code.
Könntest u noch mal so nett sein?
Vorläufiger Code :1EF2E7BB


« Xp-ANTISPYNero bricht immer ab !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...