Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Hallo artem.roppel !
Code hat prima geklappt.
Habe gleich die Elsa noch auf mein Lap gespielt.
Natürlich habe ich jetzt einen anderen Code.
Könntest u noch mal so nett sein?
Vorläufiger Code :1EF2E7BB



Natürlich bin ich Nett  ;D

HIER hast DU deine FinalCode  D8A075B5

Hallo,
ich habe ein Doppel DVD Elsa 3.13.
Wenn ich DVD 1 einlege und Setup starte, steht dort, dass es ein Daten Update ist und wenn ich auf -installieren- klicke kommt -Runtime Error-. Benötige ich noch irgendeine Basisversion von Elsa um dann dieses Update installieren zu können?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja du musst immer ein Basisprog haben um eine Update zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ichh abe ein Problen Mit meiner ElsaWin.

Als ich das NEU installiert habe, kamm ein Fenster mit eine r Meldung was ich erlich gesagt das erste mal sehe.

 ___________________________________
| Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.    |
|                                                              |
| Failed to load 'RedPASS'                        |
|                                             _______    |
|                                             |__OK__|   |
|___________________________________|

und dan mit fem Selben Text nur 'InfoSNK', InfoHS2, InfoWT, InfoSLP, InfoWWW, InfoAU, InfoRL, InfoKi2, InfoIGG. wenn ich auf OK gedrückt habe


Was soll ich machen? Ich habe schon das Programm oft Deinstalliert doch das kommt immer Wieder.

Hab zuerst Elsa 2.0 dann 2.11, 2,22, dann 2,33 Installiert.

Würde mich freuen wenn mir jemand auch Helfen würde.


Danke im Vorraus und mit freundlichen Verbleiben.

Roppel 

« Letzte Änderung: 08.11.07, 13:53:33 von artem.roppel »

Na wass kennt keiner Dieses Fehlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was denn? Will mir keiner Helfen? Oder kann mir keiner Helfen?

Ich habe jetzt eine neuere Version Elsawin 3.4. Wenn ich das Programm installieren will kommt die Meldung: "Kein Elsawin Server. Installation nicht erlaubt."
Wie kann ich das Problem beheben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

versuch mall die Inet Verbindung zu trennen und installiere es neu. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Übrigens ich habe mein Fehler selber gelöst. Ab jetzt werde ich auch keinem die Codes geben!!!! 

Wenn mir keiner bei so einem Problem helfen konnte.


 BITTE UM EINE LÖSCHUNG MEINES ACCOUNTS!!!!!!! :'(

Keine Änderung. Sobald ich die CD einlege starte er diese automatisch und es kommt "Kein Elsawin-Server. Installation nicht erlaubt." Was für einen Server sucht er und wo?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der versucht bei der Installation an den VW Server zu kommen doch du hast die Datten nicht. Aber ich kann dir Links geben wo du ElsaWin 3,4 runterladen kannst. Hab die und es geht.

 

Hi,
das wäre super. [email protected]

Besten Dank!

Hallo,
ist es möglich die Stromlaufpläne aus Elsa in PDF Format umzuwandeln? Ich habe es schon mit einem PDF Drucker versucht, hat aber nicht geklappt.

Weiß jemand Rat?

hi hab vor kurzem Elsa Win 3.2 installierten, jetzt hat der nur einen vorläufigen Code ausgespuckt(95C0597B).
Hab schon ewig im Internet nach einer Möglichkeit gesucht an den endgültigen Code zu kommen, kann mir jemand helfen?

Besten Dank im Vorraus!

mahlzeit

ich habe elsawin 3.13 mein vorläufiger key ist 0AB97DD4,
woher bekomm ich einen endgültigen key oder wie geht das?

danke schon im vorraus für antworten


« Xp-ANTISPYNero bricht immer ab !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...