Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit IE

Hallo Zusammen ich bin vorhin auf dieses Forum gestoßen und ich hoffe dass ihr mir hier helfen könnt.

Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer bzw mit den Interneteinstellungen. Vorab, ich benutze Microsoft Windows 2000 professional als Betriebssystem.

Immer wenn ich oben im Browser auf Extras-> Internetoptionen gehem kommt, ich dürfe darauf nicht zugreifen aufgrund der Einstellungen die für den Computer gelten,  dabei bin ich als Administrator angemeldet.
Über die Systemsteuerung komme ich zwar in die Internetoptionen,  unter Allgemein kann ich aber die Startseite nicht verändern da dort alles grau  ist. (zur Zeit www.aeroweb.de )

Vielen Dank schonmal für jedes helfende Wort :)
Jo



Antworten zu Problem mit IE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es schon mit einem anderen Browser Probiert (Fire Fox  ,  Opera 8.5  )

Ja,  aber bei Opera ist ja die Startseite unabhängig von den Einstellungen in Windows, da kann man nur die Einstellungen für den Browser ändern,  und nicht die insgesamten Interneteinstellungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich so an, als wenn die Gruppenrichtlinien so gesetzt wären. Tippe mal unter "Ausführen"  "gpedit.msc" ein und navigieren zum Punkt "Internet-Explorer-Wartung" unter "Benutzerkonfiguration" und checke hier die Einstellungen.

Funktioniert,  Danke Vielmals !


« outlook 2002MS Windows XP Pro x64 Edition MUI, System Builder-Version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...