Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startleiste Dokumente fehlende Verknüpfung

Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich irgendwie Wordokumente wieder herstellen kann, wenn die fehlende Verknüpfung angezeigt wird. Ich habe meine Datei auf Diskette gespeichert und diese ist nun verschwunden.  :-[
Bitte helft mir schnell, da es sich um eine Examensarbeit handelt und ich diese abgeben muss.
Vielen Dank im vorraus
Tom



Antworten zu Startleiste Dokumente fehlende Verknüpfung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Diskette ist drin,wen ndu die Verknüpfung aufrufst??War nun die Originaldatei auf der Diskette oder Festplatte??

die disk ist wech.
die datei war auf der festplatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja dann muss sie doch noch auf der Platte sein,wenn du sie nicht gelöscht hast oder??Die Disk ist ja dann uninteresssant wen nnur die Verknüpfung auf der Diskette war.Hast du nach dem File gesucht? SUchfunktion...

Genau , such mal nach *.doc  dann solltest Du sie finden ... es sei denn , Du hast sie aus versehen unter .dot oder .txt gespeichert , danach ggf auch suchen ...


« WIN 2000 "Einfügen" funktioniert nicht!Acronis True Image »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...