Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage Coputerhilfen

Hallo,
warum kann ich keine Fragen in diesem Forum anbringen wenn ich nur das Betriessystem XP Home Edition geladen habe?
Danke für die Antwort
Koni



Antworten zu Frage Coputerhilfen:

Hallo

Wie kommst den da drauf? Bekommst eine Fehlermeldung?

Gruß

Hallo

Wie kommst den da drauf? Bekommst eine Fehlermeldung?

Gruß

Hallo LinuxFan,

Wollte gestern Abend ein Problem schildern, nix von Fehlermeldung, hat einfach keinen Eintrag machen wollen. Habe es einige male versucht.
Gruss
Koni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber jetzt klappts doch. Wenns dann um eine WIndows-Frage (nicht um ein Programm) geht, dann bitte im Windows-Forum.
Aber jetzt klappts doch. Wenns dann um eine WIndows-Frage (nicht um ein Programm) geht, dann bitte im Windows-Forum.

Danke
hat sich erledigt, lag wohl an der Interneverbindung!
Nun komm ich ins Forum rein.

« Explorer hat ungewöhnliche CPU AuslastungFehlermeldung bei Installieren von Norton Internet Security 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...