Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trillian und Indy 5

Hi! Hab gleich zwei Probleme: Ich nutze ICQ und habe einen Trillian-User in meiner Kontaktliste, der mich auch dann sieht, wenn ich unsichtbar bin. Kann man das abstellen, ohne selbst Trillian zu nutzen? So dass er mich nicht mehr sehen kann, meine ich. Er sieht mich auch, wenn ich ihn auf die Invisible-Liste setze.

Und ich habe unter Win98 versucht, Indy 5 zu spielen. Ohne den Patch hat er diese kleinen Probleme mit der Grafik, bleibt öfters hängen etc. Wenn ich aber den Patch installiere, funktioniert der Ton nicht bzw. er läuft überhaupt nicht erst, sondern bleibt beim Laden hängen. Was mach ich falsch?

Danke im Vorraus! :-)



Antworten zu Trillian und Indy 5:

Hi!

Zitat
Er sieht mich auch, wenn ich ihn auf die Invisible-Liste setze.
- damit wir uns richtig verstehen: DU musst deinen Status auf "Invisible - Unsichtbar" setzen! Kontaktier´ mich mal über ICQ 99542555, dann beweise ich dir das... :-)
kasi

Das weiß ich doch. Wenn ich unsichtbar bin, sollte er mich nicht sehen. Ich setze ihn ZUSÄTZLICH auf die Invisible-Liste, dass er mich also auch nicht sehen würde, wenn ich nicht unsichtbar bin. Beides geht nicht. Er sieht mich immer, weil er Trillian und nicht ICQ nutzt. Deswegen will ich ja wissen, wie ich mich vor ihm verstecken kann. Aber ich hab das dumpfe Gefühl, dass das nicht geht :-( (Naja, vielleicht indem ich ihn auf die Ignore-Liste setze *fg*)

« Letzte Änderung: 21.10.05, 15:24:34 von Susanne_82 »

Hey!

Du...ich bin auch Trillian user und seh auch alle *fg* - Die einzige mir bekannte Lösung ist, dass du ihn eben auf die Blockierliste setzt!

Zu deinem Problem mit Indy 5...
Probier mal einen neuen Grafikkartentreiber! vlt funzts damit :)

mfg reality

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zum Spiel solltest du eine eigene Anfrage im Spiele-Forum stellen.

weiß jmd ob sich das bei neueren Versionen von Trillian geändert hat?

Ich benutze seit kurzem auch Trillian und sehe Leute, die im ICQ auf "Invisible" sind NICHT...
Ein Kumpel von mir sieht sie aber trotzdem, obwohl der auch Trillian benutzt. Gibt es da eine Einstellung die geändert werden muss, oder ein Plugin?


« SofortdruckAufnehmen auf IrfanView oder Multimedia Player! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...