Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach CD-LW-Verlust ist PC TOT!!!

Nach WindowsXP zum Wiedereingliedern der CD -Laufwerke funktioniert das auch einmal, aber dann startet der gesamte PC NICHT mehr! NICHT einmal Beep, scheinbar jedoch fährt er ohne Bildschiranzeige hoch; denn im Netzwerk tut sich was. Wenn er vor dem cmos hängen würde, müßte man mit einem Tip auf die EIN/AUS-Taste ausschalten können, ich muß jedoch meine vier
Sec. warten. Welch ein Chaos.Wer hilft?



Antworten zu Nach CD-LW-Verlust ist PC TOT!!!:

Nach WindowsXP zum Wiedereingliedern der CD -Laufwerke funktioniert das auch einmal, aber dann startet der gesamte PC NICHT mehr!

Was soll denn das bedeuten  ??? ??? ???

Tschuldigung, der Dauerstreß... Aufgrund eines Tips aus der Rubrik XP habe ich die Registry geändert, damit die CD-LW wiedererkannt werden. Wurde aber nur eines wieder eingebunden bzw von XP erkannt. Beim nachfolgenden Neustart war alles ganz neu: Nämlich nichts.Kein Beep, keine Selbstkontrolle des Diskettenlaufwerks, nichts.Inzwischen Netzg. geprüft, o.k.,alle Karten raus, nichts Neues.

Na das ist ja seltsam. Entweder, du hast in der Registrierung was falsch gemacht oder das Problem liegt woanders und ist nur zufällig zeitgleich mit dem Eingriff in die Registry aufgetreten. Warum stellst du das System nicht über einen Wiederherstellungspunkt wieder her? Wenn das nicht klappt, würde ich als zweite Maßnahme das BIOS mal auf die Defaultwerte zurück setzen. Notiere dir aber vorher alle eingestellten Werte, wenn du dich nicht so gut auskennst, damit du sie später wieder herstellen kannst.
Nach was für einer Aktion waren deine Laufwerke überhaupt verschwunden und was genau hast du in der Registry verändert?


« Schlechte Wiedergabe von DVD auf Notebook Dell LatitudeISDN mit Analogen Telefonen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...