Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ulead Video Studio 7

Hi Leute...hab mir das Programm zu gelegt und nun hab ich mal ne Frage!!! Ich hab ein Video erstellt aber nun wollte ich vor dem Video noch ein Clip einfügen....wie schiebe ich nun das fertige Video nach hinten bzw. nach rechts damit ich den Clip davor setzen kann??? Bitte helft mir???



Antworten zu Ulead Video Studio 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich ne einfache Sache.
Du nimmst das Video, teilst das an der Stelle wo du den Clip hinhaben möchtest, dann den Clip laden und und erst mal am Ende einfügen. Danach mit der Maus nehmen und vor dem schnitt fallen lassen.
So das war die einfache Form, ich denke das Du dich ja schon ein bißchen auskennst so das ich nicht jeden Handgriff beschreiben muß.

Hallo

Habe da auch ein Problem mit diesem Programm.
Beim Versuch Video von einer Analogenquelle zu
capturen erscheint immer der Fehler:
"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetretten." ???
Dann wird die Aufzeichnung abgebrochen.
Tritt nur auf bei einer hohen Auflösung (DVD,MPEG2) auf.
Weiss jemand woran das liegt?

Vielen Dank.

Gruss
Ben

 :-\
sorry habe was vergessen!

System:Intel Pentium 2.66
       RAM 512 MB
       IDE HD 120 GB
       XP Professionel
       Video Adapter NVidia Geforce 4200

Hoffe das reicht. >:(





hab auch noch ein problem.
was ist ein videoaufnahmetreiber. immer wenn ich video studio 7 öffne kommt dass ich einen videoaufnahmetreiber benötige.

------------------------------
Betriebssystem win2000
hab ne firewire karte
canon 600 mv camcorder
256mb ram
2000xp Athlon
elitegroup k7s5a mainboard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mmh, das hört sich an als ob die Schnittstelle zwischen Ulead-Videostudio und deiner Firewirekarte nicht gefunden wird. Oder gar kein Treiber installiert ist. Bei mir kommt ne ähnliche Fehlermeldung in Verbindung mit der WinTV PVR, das ist hier aber normal, muß erst mit der Orginalsoft aufnehmen und dann die Datei in Videostudio einladen.

Hallo, ich habe auch Ulead videostudio7 .
war alles in Ordnung gewesen.
Aber ich habe nun Windows Xp Prof installiert, Direck  x 9b, habe ich  grosses Problem.
Ich habe Ulead Videostudio 7 installiert, scheint alles in Ordung zu sein, aber starte ich das Programm, zeigt es mir nur kurz StartLogo von Ulead Videostudio7, dann macht es nix mehr weiter, sowie dieses Programm ist beendt.
Hier bitte ich um Ihre Hilfe.


Dank

weiguo@t-online.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAs Problem hatte ich auf meinen W2K Rechner am Anfang auch. Lag an der Installation beim Windows selber, hat nur eine Neuinstallation des REchners geholfen. Seitdem läuft es aber tadellos.

Hi Leute...hab mir das Programm zu gelegt und nun hab ich mal ne Frage!!! Ich hab ein Video erstellt aber nun wollte ich vor dem Video noch ein Clip einfügen....wie schiebe ich nun das fertige Video nach hinten bzw. nach rechts damit ich den Clip davor setzen kann??? Bitte helft mir???

Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein kleines Problem mit der Bildqualität. Und zwar habe ich Bilder von meiner Digi-Cam zu einer Präsentation mit Menü, Hintergrundmusik usw. zusammengestellt. Das hat auch alles super funktioniert. Nur die Bildqualität der Bilder ist richtig mies. Wenn ich die Bilder normal mit einem Bildbetrachtungsporogramm oder am Fernseher, direkt von der Kamera anschaue sind sie gestochen scharf. Sobald ich die Bilder aber von der Festplatte in Ulead importiere, sind sie schon als Miniaturansicht total unscharf. Woran kann das liegen? Kann mir jemand bitte helfen?

Gruss
Markus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi Leute...hab mir das Programm zu gelegt und nun hab ich mal ne Frage!!! Ich hab ein Video erstellt aber nun wollte ich vor dem Video noch ein Clip einfügen....wie schiebe ich nun das fertige Video nach hinten bzw. nach rechts damit ich den Clip davor setzen kann??? Bitte helft mir???

Bist du jetzt eigentlich weitergekommen?
« Letzte Änderung: 08.07.04, 11:24:17 von Maverik »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein kleines Problem mit der Bildqualität. Und zwar habe ich Bilder von meiner Digi-Cam zu einer Präsentation mit Menü, Hintergrundmusik usw. zusammengestellt. Das hat auch alles super funktioniert. Nur die Bildqualität der Bilder ist richtig mies. Wenn ich die Bilder normal mit einem Bildbetrachtungsporogramm oder am Fernseher, direkt von der Kamera anschaue sind sie gestochen scharf. Sobald ich die Bilder aber von der Festplatte in Ulead importiere, sind sie schon als Miniaturansicht total unscharf. Woran kann das liegen? Kann mir jemand bitte helfen?

Gruss
Markus

Wie sieht das denn mit dem Export aus Videostudio aus?
Welche Einstellungen hast Du da getroffen?
Oder meinst Du schon die Wiedergabe im Videostudio selber?

« Excel Mailinglist generieren.ram Format converter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...