Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nero

Hi
Wer kann mir den Unterschied zwischen Track at once und Disc at once erklären?
Und gibt es bei Nero7 wie beim 6'er die Option on fly oder so ähnlich?
Ich fand es gut das erst ein Image geschrieben wurde und dann erst die Cd gebrannt wurde.

Michael



Antworten zu nero:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@doc
Danke, weist du auch ob ich bei nero7 die Möglichkeit habe das erst ein Image geschrieben wird und dann automatisch auf Cd geschrieben wird.

Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nö weiß nicht. Aber nacheinander sicher. Erst ein Image erstellen. Anschließend vom Image brennen. Nur dass es automatisch hintereinander gehen sollte kann ich mir nicht vorsteleln.

« Software zum Archivieren von CD's und mp3-Dateien Video-converter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...