Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Funktion in Windows gesucht, Pasworteingabe mit schwarzen Bildschirm

Will mal wissen ob es eine Funktion unter Windows gibt das man eine schwartzen bildschirm gekommt wenn man eine Taste drückt z.B. das wenn man die taste "z" drückt ein schwarzer bildschirm erscheint und der so lange bleibt bis man wenn man den schwarzen bildschirm hat bis man einen bestimmtes passwort eingibt z.B.
"qw12ff" das dann der normale Desktop wider erscheint... !!!
danke im vorraus


____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 06.11.05, 08:24:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Funktion in Windows gesucht, Pasworteingabe mit schwarzen Bildschirm:

Dein Betreff ist fürn .rsch !!
Stelle mal den Bildschirmschoner mit schwarzem Hintergrund ein , und lass ihn in der Start-Leiste enzeigen . Dann noch ein PW dafür vergeben.
1 Klick auf das kleine Symbol , dass dann unten rechts steht und der BS ist schwarz , Mausbewegung und Passwortabfrage erscheint !!

naja und wie mache ich das das der bildschirmschoner unten angezeigt wird ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du mit "unten"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du weg gehst, drückst du WIn-Taste+L dann ist der PC gelockt. Kommst du wieder drückst du irgeneine Taste zB. Leertaste kommt der Einloggbildschirm.

« Ordnerfunktionproblem mit worddatei.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...