Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc bootet nicht hab von Beginn an schwarzen bildschirm

hallo, gerade eben wollte ich meinen pc starten.
hab auf den anschaltknop gedrückt und mein bildschirm angeschaltet. Beides ist geloffen ich hatte nur kein bild auf m bildschirm. Es haben auch keine warnlampen auf mb geleuchtet.
hab ihn danach abgewürgt (netzteil kippschalter aus) und danach wieder angemacht. Dann ging wieder alles so wie´s soll.
Ich hab keine Fehlermeldung anschließend im windows läuft alles ganz normal. ich hatte halt nur die ganze zeit schwarzen bildschirm obwohl bildschirm grün is also an. des schwarz als er an war war bissl heller als wenn er komplett aus ist.
Der Fehler ist mir schon zum zweiten mal passiert, weiß aber nicht was es sein kann und wie ich es reparieren könnte.
würde mich über hilfe freuen.

habe 64 bit win7 mit 4gb ram auf den empfohlenen slots :)
und asus m5a99x evo
wenn ihr noch was braucht könnt ihrs ja sagen....danke :)
 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Pc bootet nicht hab von Beginn an schwarzen bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt hast du einen wackelkontakt im Netzteil,weil das netzteil wandelt den Strom aus der Steckdose um in 3 versch. Stromarten nämlich 3,5 watt , 10 watt und 12 watt
und wenn der bildschirm , die tastatur und die maus kein signal bekommt dann liegt das am 3,5 watt teil...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Äneas

3 verschiedene stromarten ?  3,5watt 10 und 12 watt?
und die müssen vorher auch noch umgewandelt werden.interessant!


weisst du eigendlich was du da erzählst?
 ??? ??? ??? ??? ???

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-367691-0.html

erkundige dich doch bitte mal worauf es bei einem NT ankommt und empfehle nicht jedem user sofort ein neue NT nur weil deines den geist aufgegeben hat.
 

« Letzte Änderung: 04.11.11, 16:44:39 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein nt is eig. neu erst paar wochen alt. des is mir bis etz erst zweimal passiert von vllt 50 starts oder so :D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey reg dich ab mann!
wenn du halt immer mist laberst und dich deswegen tausende von usern von der seite anmachen is das nich mein problem ,ja?
und man kann auch sehr freundlich sein statt alles infrage zustellen verstehst du ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aaalso.....hat etz jemand noch n anderen vorschlag was des mit meim pc sein könnte?


« Windows 7: Suche Paniktaste für FacebookWindows 7: Tablet-Funktionen ausblenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!