Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bin datei???

 ???
wer kann mir sagen wie ich eine bin datei mit dem dazugehöriger cue datei ansehen kann. mir wurde gesagt das ich erst brennen muß, jedoch kann ich es mit nero nicht brennen.
gibt es eine möglichkeit es trozdem irgendwie anzusehen und oder gibt es da ein brennprogramm dazu das ich irgendwo kostenlos herunter laden kann.
über eine antwort bzw tips dazu wäre ich sehr dankbar.

mfg oli



Antworten zu bin datei???:

aber selbstverständlich kannst Du die Datei mit Nero brennen.
Image Brennen und cue Datei einlesen und es klappt bestens.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder Isobuster

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du sie nicht mit Nero brennen kannst, ist der Pfad zur .bin Datei in der .cue Datei wahrscheinlich falsch. Öffne die .cue mit Notepad (Editor) und ändere den Pfad genau dorthin, wo die Datei liegt. Ist nur eine Textdatei mit Endung .cue.

oder wenn du's gar nicht erst brennen willst, mach ich fast ausschließlich so dann installier dir ein virtuelles CD-Laufwerk ...

zB Daemon Tools - www.daemon-tools.cc

da brauchst dann das image nur noch zu mounten und im explorer siehst dein virtuelles cd-LW sieht aus wie ein normales ...
das kannst dann eben auch verwenden wie ein normales :)

somit ersparst du dir das extrahiern mit isobuster od. das brennen mit nero o.ä.

die bin datei kannst du nur im burningrom brennen, express kennt keine bin und cue dateien oder wenn du alcoho120% hast damit kannst du auch eine bin datei brennen aber bei beiden muß die cue datei richtig sein. du ziehst nur die cue datei rüber die dazugehörende bin datei holt das programm sich dann selbst.viel glück


« manche seiten werden nicht geöffnetGratis DVD Brennsoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...