Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Für was ist das Konto ASP.NET.....?

Ich habe in den Benutzerkonten das Konto ASP.NET Machine A.... So hört das Konto auf. Ich bin mir nicht sicher ob ich dieses Konto löschen kann. Es wird am Startbildschirm aber nicht angezeigt. Weiß jemand was dieses Konto soll????



Antworten zu Win XP: Für was ist das Konto ASP.NET.....?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der gehört zum .net Framework was bei XP dabei ist. Nichts ungewöhnliches.

Ja. Am allerbesten weiß das Microsoft. Google doch mal.

Gruß
123

Hi! Wozu Google und Sich kopf über das konto machen? Ich weiss auch nicht genau wozu das Konto gut sein soll, aber wenn Du es nicht haben willst dann muss Du es einfach LÖCHEN! So hab ich es gemacht und FERTIG!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, kann ich das Konto einfach löschen und mein PC hat keinen Schaden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist nur interessant, wenn du mal mit einer .net-Programmiersprache arbeiten wirst. Dann wird der gebraucht, aber sonst müsste es egal sein. Kannst ihn auch einfach lassen.


« Win XP: Kein Platz mehr auf CWin XP: Drucker druckt nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!