Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL löschen

Hallo,

hab einen neuen Rechner mit AOL vorinst. gekauft.
Nun will ich aber mit Arcor ins Internet,was aber nicht geht
weil AOL keinen anderen Zugang zuläßt.
wer kann mir helfen Aol zu löschen?



Antworten zu AOL löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
AOL löscht du einfach über die Systemsteuerung / Software weg damit. Wie willst du bei Arcor online gehen (modem, isdn, DSL, Kabel, Satellit)

Hey,
AOL ist unter Software nicht drin!Ich kanns nicht löschen.
Mit ISDN will ich ins Netz.
Da muss eine Sperre drin sein.
Gruß

Such mal unter Netzwerkverbindungen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da gibts auch ne gute Hilfe bei Arcor mit Assistenten. Ich mein wenn AOL draufbleibt ist das ja auch kein Beinbruch. Die Einwahl bei Arcor geht eh über ne andere Schiene.

http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=004015&id=325
AOL löscht du einfach über die Systemsteuerung / Software weg damit. Wie willst du bei Arcor online gehen (modem, isdn, DSL, Kabel, Satellit)


Hallo, habe dasselbe Problem beim neuen ALDI Notebook,in der Systemsteuerung ist kein deinstaller von AOL.
Habe allses einzeln gelöcscht. Leider kommen insgesamt sieben verschiedene AOL-Fenster beim Start von anderen Prgrammen, z.B. auch beim Power Cinema.
Grüß Siggi

Und; bist Du AOL losgeworden? Wäre für einen Tip dankbar, da ich das gleiche Problem miteinem ALdi -PC habe!

Ihr könnt machen was ihr wollt Aol bekommt man "ganz" garnicht mehr runter außer formatieren.
Dieses Problem ist aber schon oft kritisiert worden!!!
Ein paar dateien bleiben immer stehen ist schon fast wie ein virus.
Bin selber geschädigter habe es auch nur mit Formatieren geschaft wo ich nach langem versuchen und suchen im internet zu geraten wurde.
Von da raus sag ich scheiß ist die software von aol
aol ansich war ich im großen und ganzen zufrieden ok kleine software problemchen und dies andauernde runterladen von Aol programchen im hintergrund hat mich zum wechsel bewegt.


« HILFEEE! PPT-Dateien lassen sich nicht mehr öffnenLöschen von Restdateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....