Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Phile läuft nicht mehr

Hallo,
ich habe zu meinem Mp3-Player das Programm "Audio Phile" erworben, mit dem man seine Musikdateien bearbeiten etc. kann.
Bisher war das alles kein Problem, aber seit circa 2 Wochen läuft "Audio Phile" einfach nicht mehr. Ich habe wirklich alles beachtet - andere Musikprogramme ausgemacht, den Mp3-Player angeschlossen...- aber trotzdem kommt immer nur die selbe Fehlermeldung: "AudioPhile.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
-> Was soll ich nur machen? Ich hab das Programm schon mehrfach neu installiert...
Also ich zwei Computer, ein Windows98 und ein WindowsXP und auf beiden ist diesbezüglich nichts zu machen!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen - denn ohne dieses Programm komm ich nicht mehr an die Dateien auf meinem Player ran!
Danke, Anne



Antworten zu Audio Phile läuft nicht mehr:

Hast du ein Update von Windows gemacht?
Das ändert die Rechte und dieses Programm arbeitet wirklich seltsam.

Hast du eine Downloadquelle oder eine Adresse? Ich habe hier auch nur Probleme mit dem Proggi.

Hallo, hast Du eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem und verzweifle gleich, weil ich nächste Woche in urlaub fliege und nun keine Musik habe.

Das wäre ganz prima wenn Du mir dabei helfen kannst.

Hi!
ich hab eine lösung für das problem!

entweder du suchst auf der treiber-cd nach einem programm dass sich "jukebox restore-tool" nennt
oder du gehst auf die internetsete des herstellers

ACHTUNG:
nachdem du das programm über deinen mp3 player laufen gelassen hast werden die dateien oder lieder nicht mehr angezeigt dann musst du einfach mit Adio-Phile die datenbank erneuern, dann kannst du die lieder wieder hören

(so hats bei mir geklappt)

Habe da mal ne andere frage...ich habe auch das programm audio phile bei meinem mp3 player dabei gehabe....habe die treiber cd verloren und das programm damit nicht mehr...wäre gut, wenn mir jemand sagen könnte wo ich das her bekomme ^^ danke schon im vorraus

Liebe grüße
patrick

kann es sein, dass du windows xp service pack 2 installiert hast??? mit dem service pack 2 laufen nämlich viele proggies nicht mehr...ist halt doof gemacht!! falls ja hilft nur sp1 ^^

Bei mir gleiches Problem,

audio.file.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Komm nicht mehr an meine Dateien ran.

Blöderweise hab ich die CD auch nicht mehr, auf der die Treiber sind.

Bin noch am verzweifeln echt...

Hoffe ihr könnt mir sagen wo ich dieses restore tool herbekomme, danke

wick

Halo,
wäre vonecuh jemand so nett und könnte das tool uploaden oder mir per ICQ oder mail schicken?
habe die treiber cd nämlich verloren, und hab den PC formaiert.. hilf"


« IncrediMailRichtige Einstellung für Azureus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...