Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, ich habe verstanden und Dir auch dazu was geschrieben  ;)

Bin nun fündig geworden mit dem Programm HTML 2PDF PILOT 1.41, das absolut ärgerfrei das gewünschte macht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Bernd,
ich glaube es mit Acrobat hinzubekommen.

Man muss im Prinzip jede einzelne HTM Datei auf PDF konvertieren und dann das ganze zusammenfügen. Dafür gibt es auch einen Button  ;D Muss nur mal sehen, bei der Konvertierung sind die Seiten etwas durcheinander gewürfelt worden - nicht so schön, weil keine Seitenzahlen vorhanden. Mit etwas Fleiß bekomm ich das sicher auch hin.

Will mir aber Deinen Vorschlag auch mal ansehen.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Bernd

Ist ja echt der Hammer - das hat keine 2 min gedauert - das schöne ist, dass alle Dateien ihren Namen behalten haben.

Aber einen Nachteil - auch hier auf jeder Seite -- rotes Band -- Du verstehst?

Bea

« Letzte Änderung: 03.12.05, 20:39:12 von Höllenweib »

« Wie stelle ich meine Bild datein ein?WindowsXP/Thunderbird/GnuPG-Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...