Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwere Probleme mit Virtuellen Laufwerk

Hi leute

Ich habe ein Problem mit dem Virtuellen Laufwerk von Alcohol 120.

Ich habe mir Alcohol vor einigen Wochen von einem Kumpel geholt und seitdem habe ich nur Probleme damit.

Ich habe vor kurzem Probleme mit dem runterfahren und dem hochfahren und habe jetzt rausgefunden das es an dem Virtuellen Laufwerk von Alc liegt.

Ich habe es einfach mal runtergeschmissen und das Virt Laufwerk auch glaich mit und dann habe ich es nochmal installiert, da ich dachte das das nicht nochmal passiert.

Jetzt ist das Problem mit runter und hochfahren wieder da und ich kann einfach nicht dieses Laufwerk löschen. Ich habe es schon öfters versucht Alc zu installieren und wieder zu deinsatallieren aber das Laufwerk geht einfach nicht weg.

Gibbet da n Weg das einfach wieder zu löschen?



Antworten zu Schwere Probleme mit Virtuellen Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du mal die Systemwiederherstellung vor dem Installationszeitpunkt probiert? Achtugn wegen Daten, die danach erst entstanden sind.

deinstall alc. tuneup 2006 (google) laufen lassen. am besten erst 1klick wartung danach Aufräumen reg cleaner. dann sollte es auch wieder funzen.
frohes fest

 ??? Muss ich also nur dieses Programm laufen lassen und dann ist das Virt Laufwerk wech??? :P Nix anderes?

Gibbet da nicht irgendwas als shareware?? das proggy kostet 30  :o euro

 :o funzt nicht ... das proggy hab ich mir ausm inet als freeware geladen ... virt laufwerk is imma noch da :o

 ::) wie dähmlich kann man sein ...
hab im geräte manager geguckt und das laufwerk einfach deinstalliert  :o


« begrenzte Spaltenanzahl in Exel?Dll kann nicht geladen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...