Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was für eine grafikkarte brauch ich

 Gigabyte GA-6VX7B-4X mit dem VIA Apollo Pro 133A Chipsatz, mit Intel Pentium III 1 GHZ und 256 MB SD RAM! so ist die bezeichnug und wer kann mir da jetzt sagen was ich rein machen kann! Es sollte so im mittelwert liegen?



Antworten zu was für eine grafikkarte brauch ich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also für den PC würde ich höchstens eine Geforce 4200 nehmen, aber viel erreichen wirst du damit auch nicht , was aktuelle Spiele betrifft. Fürs Bürotätigkeiten natürlich mehr als ausreichend.

naja ich will neuere spiele zocken und das aber nur wenn ich mal zeit hab! das sspie was ich jetzt hab das brauch 35MB das wollt ich eine so um die 100MB haben was gibt es da! und wo find ich die

nach was muß ich da schaun denn ich weis das mein abreitsspeicher SD RAM ist also muß die grafikkarte das auch sein oder?? ich hab nicht vielk ahnung von pc`s

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Grafikkarte alleine macht es nicht. Die ganze Hardware ist nicht tauglich für höhere Ansprüche die nun mal solche Spiele haben.


« Problem mit PCI GerätWer hat erfahrung mit MediaOnline.de??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!