Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme im ZModeler - Polygonen zurechtziehen

Hallo!
Brauche Hilfe bei dem 3D-Programm ZModeler. Ich will den digitalen Einführungskurs für das Programm machen und habe das Bild eines BMW vor mir. Ich habe nun über die Sidebar in Create/Surfaces/Flat ein paar Polygonen auf die Seitenschürzen des Autos aufgezogen. In der „Step 1“ ist die Rede vom Ziehen der Kanten. Ich frage mich nur, wie ich die Kanten und Schnittpunkte von den Polygonen bündig auf die Türen des BMW ziehen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?


« bekomme nicht alle pps Dateien eöffnet wenn mir die als mail geschickt werden .Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...