Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

magix video deluxe 2006 Plus

Hallo, ich würde dringend eure Hilfe benötigen  ???. Ich habe magx vide deluxe 2006 Plus Installiert, kann es jedoch nicht starten, ohne dass sich mein PC verabschiedet.
Ich mache einen Doppelklick auf das Symbol am Desktob, dann sehe ich im Fenster von magix was das Programm alles für Dateien lädt un din dem Moment, wenn es fertig ist und das Programmfenster aufmacht, bootet mein PC neu. Habt ihr vielleicht einen Tip für mich?

PC: AMD 2600+, 1024 MB RAM, 128 MB AGP nvidia 4200 Ti Grafikkarte, KNC1 digitale TV Karte, alle Codecs installiert.

gruß
Burnproof



Antworten zu magix video deluxe 2006 Plus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Systemvoraussetzungen sind ja wohl erfüllt (z.B. Windows-XP SP2 oder so) und hast du mal nach Updates gesehen auf der HErstellerseite? Vielleicht auch nur mal deinstallieren und neu drauf machen.

Ja ja ich habe WiN XP SP 2 installiert u. auch den neuesten Patch für Magix installiert. Auch neuinstallation hat nichts gebracht  :'(.

Burnproof

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Programm scheint ja noch neu zu sein, dann würde ich mal unter Angabe der Seriennummer bei dem Hersteller hinschreiben und das Problem schildern.
Ja ja ich habe WiN XP SP 2 installiert u. auch den neuesten Patch für Magix installiert. Auch neuinstallation hat nichts gebracht  :'(.

Burnproof
welchen neuen Patch? hast du den installiert und ist der Festplattenspeicher groß genug( mindestens 1GB empfohlen 5GB)
« Letzte Änderung: 26.12.05, 18:03:03 von mich »

« grafikkarte geforce 6610 xl updateNorton Internet Security LiveUpdate-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...