Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magix video deluxe 2006

Hi,

Ich habe ein kleines problem mit magix video deluxe 2006....

Ich hab mir eine Counterstrikedemo zusammengeschnitten und es hat auch alles prima gepasst aber der film/demo lässt sich nur als mvd Format speichern? wie kann ich das z.b. als avi oda so speichern? gibs ein prog  wo ich das mit umwandeln kann oder mach ich das flasch mit  mvd 2006 ?


Antworten zu Magix video deluxe 2006:

Unter "mvd" speicherst Du nur die Projektdatei.
Wenn Du den Film exportieren willst, gehe auf
Datei->Film exportieren
Dann hast Du die Auswahl unter diversen Formaten.

ich habe genau das gleiche prob umegekehrt. ich habe nur avi und will die aber mit video deluxe bearbeiten, wie bekomme ich die in mvd dateien???? oder in ein anderes format das magix annimmt????
kann mir da jemand helfen????


« Digitale Videokamera an den PC anschließenHandy LG3300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...