Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet langsam trotz 6000er Leitung

HI habe mein rechner ganz gut hin bekommen wie ich wollte blos hat der internet exploder angefangen langsam zu werden und ich habe ne 6000er leitung  kennt ihr trix oder sogar programme die ihr mir sagen könnt ??

danke im voraus! ;-)

« Letzte Änderung: 27.12.05, 18:36:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Internet langsam trotz 6000er Leitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm lieber Firefox zum surfen.Und such dir ein Tool das deine Geschwindigkeit optimiert.Es gibt auch Seiten auf denen du deinen Speed mal checken kannst.Was haste?Router oder Modem.

http://www.dslteam.de/opt.php

Oder mal selber nach DSL googeln.

« Letzte Änderung: 27.12.05, 17:40:49 von nicfatzer »

« VideobearbeitungNetObjects Fusion 7.5 lässt sich nicht entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...