Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Digitalkamera

ich habe ne digital camera
und kann den treiber nicht mehr instalieren und habe mal ne frage gibs software wo mit ich die fotos auf mein pc bekomme

danke im voraus

« Letzte Änderung: 27.12.05, 18:38:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Treiber für Digitalkamera:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • wenn die Cam nicht autom. erkannt wird


? Betriebssystem
? Camera / Hersteller / Modell / Typ

- alte / falsche / unvollst. Treiber deaktivieren / DeInstallieren
- aktuell(st)en Treiber v. HerstellerSeite holen + Install.

betriebsystem   XP Home
                 
camera          mdc3000

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

http://www.mustek.de/ger_/html/treiber.htm

dann bei 2. MDC Serie auswählen, dann auf MDC 3000 Klicken,
dann die ersten beiden Zeichen der Seriennummer eingeben,
und dann kannste den neusten Treiber runterladen!

Wie eBill schon sagte alte Treiber Deinstallieren,
am besten das Gerät komplett entfernen über den Gerätemanager!

Neustarten und erneut versuchen den Treiber zu Installieren!

Und mal kucken ob es nicht ein Hardware Konflikt gibt zwischen den Geräten!

Wenn das alles nicht klappt dann kannste dir ja ein Kartenleser besorgen,
der CF Karten liest und die Fotos so übertragen!

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, es geht ja  ;)

Mustek MDC 3000 ==> http://www.mustek.de/ger_/html/treiber/digital_kameras_mdc.htm

- dann kommt das "EingabeFenster zur SerienNummer" wie bei @Chris4378 gehts weiter !

habe die treiber

aber wen ich drauf klicken will kommt kurz das instalation fenster und schlisst sich wieder

wen ich das den noch mal versuche  kommte das gleiche heraus habe den alten treiber gelöscht und ich versteh nichts mehr !!


« Suche Programm für eine FilmkameraSymbole in Outlook 2003/Word/Excel etc. nach Änderung nicht speicherbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...