Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigne e-mail adresse

hallo,
ich wollte fragen ob jemand ein programm kennt um eine eigne e-mail adresse zu erstelln also das ich was selber machen kann sowie
***@yahoo.de das ich mache ***@finalaktion.de geht sowas bitte brauche schnelle hilfee



Antworten zu Eigne e-mail adresse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne sowas geht nur, wenn du einen eigenen server usw hast oder eine eigene webseite....glaube ich mal.

bin mir da jetzt nicht 100% sicher

Hallo,
eine eigne webseite habe ich und ein server so ein  wie Apache ???
guckt mal an meine webseite www.finalaktion.de.ki

Wenn Finalaction.de dein eigener Sever/DNS-Name ist , kannst Du selber Mailadresse wie [email protected] vergeben . Wie Du den Server als Maiserver einstellst , sollest Du mal hier unter "Webmaster " erfragen.

Hmm tut mir leid versteh ich nicht ganz

In Kurzform:
Wen du eine eigene Domain hast, bekommst du von deinem Anbieter eine gewisse Zahl an E-Mail Adressen zugeteilt. Dann kannst du dir auch eigene E-Mails machen ([email protected]). Alles andere kannst du vergessen. (nach meinem Wissensstand). Da du wahrscheinlich deine Seite auf einem Free-Webspace laufen hast geht das nicht.

Andere möglichkeit wäre eben auch einen Server zu mieten.... Aber ich glaub das wird zu Kompliziert

« Letzte Änderung: 21.01.06, 23:07:55 von antika »

« Email server und webspaceStörende Informationsfenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...