Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Complex CD/DVD burner [Total Commander PlugIn]

Hi,
mal ne Frage zu nem eher seltenen Brennprog.  ;)
Prog. ist sehr gediegen, aber was hat es mit dem Schalter "Importieren der letzten Session vor Brennen" auf sich  ???
Ist nach Standard aktiv.
Ich brenne in erster Linie mp3's für meine Anlage/Auto, aber auch schon mal Daten.

Kennt sich jemand damit aus ?
Vielen Dank für die Hilfe.
ORiON  ;)



Antworten zu Complex CD/DVD burner [Total Commander PlugIn]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich kenne das Plugin zwar nicht, aber wenn du eine CD mit mehreren Sessions hast, musst du die zuvor erstelltn importieren um dann weiterbrennen zu können. Dafür wirds sein.

@ Dr. Nope
bitte erklä mir das doch noch mal im Detail ja  ???
Benutz nur CD-R, wie soll ich da mehrere Sessions brennen können  ???

LG ORiON  ;)

 ;D  Bitte kann mir nochma jemand "vereinfacht" erklären
was es mit dem Schalter "Importieren der letzten Session vor Brennen" auf sich hat.
Vielen Dank - ORiON  ;D


« wie kriege ich meinen antivirus wieder weg?????RETTEN.EXE für Aldi Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...