Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVI-Video teilen???

hallo, womit kann ich ein AVI-Video teilen??? Mit Virtualdub habe ich es schon probiert und es funktioniert nicht!!



Antworten zu AVI-Video teilen???:

Geht zum Beispiel gut mit DaViDeo 4 professional.

versuch mal tmpeg. warum geht Video-Programm "V" nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
das geht auch mit AviChop-musste mal googeln.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum sollte es mit Video-Programm "V" nicht gehen, das ist das Standard-Programm für AVI-Dateien.
Warum sollte es mit Video-Programm "V" nicht gehen, das ist das Standard-Programm für AVI-Dateien.

hallo, jedes mal wenn ich versuche ein video zu öffnen, steht dort error!! irgendwas mit DIV3!!
versuch mal tmpeg.

selbst das programm funktioniert nicht!! wieder der selbe fehler, dass das video nicht geöffnet werden kann!! ich bin mir aber sicher das es ein AIV-Video ist!


Geht zum Beispiel gut mit DaViDeo 4 professional.

gibt´s das auch als freeware??
hi,
das geht auch mit AviChop-musste mal googeln.

hitti

dnakeschön damit geht´s :) vielen dank ;D

wo ist denn jetzt der ton???? >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
steht dort error!! irgendwas mit DIV3!!
Dann fehlt dir der Codec. Wie lautet die Fehlermeldung genau.[/color]
Dann fehlt dir der Codec. Wie lautet die Fehlermeldung genau.

Coudn´t locate decompressor for format DIV3 (Microsoft High Speed MPEG-4 V3 [Hack: DivX Low-Motion])

VirtualDub requires a Video for Windows (VFW) compatible codec to decompress video. DirectShow codecs, such as those used by Windows Media Player are not suitable.


so und was muss ich jetzt machen??? bzw. downloaden???

Hallo,

musst den fehlenden Codec downloaden und installieren (divX).

http://www.free-codecs.com/K_Lite_Codec_Pack_download.htm

Hallo,

musst den fehlenden Codec downloaden und installieren (divX).

http://www.free-codecs.com/K_Lite_Codec_Pack_download.htm

Ich habe den hier jetzt installiert: K-Lite Codec Pack 2.69 STANDARD - Mirror. Trotzdem funktioniert es noch nicht! :( Ist das der falsche? Oder muss ich den in eine bestimmten ordner installieren? ??? ??? ???

versuch mal diesen codec
http://www.divx.com/divx/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Divx ist auf jedenfall da drin. Aber das Standard-Paket hat nicht alle alten Codex dabei, nimm lieber das Full Paket.

« Daten endgültig löschenAcronis True Image Workst., geteilte Images wiederherst. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...