Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also width und height sind nicht angegeben. Könnte aber sein, dass der umgebende Div eine Maximalbreite hat und das Bild deswegen immer beschnitten wird.

Schwierig zu sagen...und für dich sicher schwierig zu ändern in einem "Bakasten".

Vielleicht doch lieber selber was ganz eigenes machen? ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ja bereits für ein komplettes Jahr bezahlt, wobei dieses Baukasten Prinzip nirgends erwähnt worden ist. Naja. Es waren zum Glück nur 18 Euro,aber ärgerlich ists schon.Werde auf jeden komlett selber was machen,habe aber zur Zeit NULL Zeit,da ich mich eigentlich auf andere EDV Sachen konzentriere.Aber egal. Damit ist dieses Thema zumindest schon mal gegessen.Danke für die Hilfe.

« Letzte Änderung: 28.04.06, 13:22:14 von Rumak18 »

« Pixelschrsift?SmartFTP-wer kennt sich da aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...