Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTML: zurück zur aufrufenden seite...

hallo zusammen

kann ich mir die letzte angezeigte seite merken und dann von der aufgerufenen wieder dahin zurückkehren?

freue mich über eure hilfe

rolf


Antworten zu HTML: zurück zur aufrufenden seite...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
kann ich mir die letzte angezeigte seite merken und dann von der aufgerufenen wieder dahin zurückkehren?

Jupp! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibt es schon einen kleinen Javascript ;D

javascript:history.back()

also als Hyperlink

<a href=\"javascript:history.back()\">Zurück</a>


der_webi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, aber gibt noch mehr Möglichkeiten. Steht PHP zur Verfügung?


« Chat ProgrammBlinkText »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...