Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner

Hallo,
suche ein Tollwomit ich einen preisrechner für meine HP erstellen kann. Er sollte in etwa so aussehen:
https://www.ngz-server.de/project/bestellung/anmeldung.php?rubrics=gameserver_windows,gameserver_linux&productlist=game_hl_2005,game_hl_win_2005&gid=44

muss net ganz so kompliziert sein, er soll nur + und - rechnen können

MFG

EIKE


Antworten zu Rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://de.selfhtml.org/javascript/beispiele/taschenrechner.htm

der ist doch ganz fein, und dann kannst du ja einfach alle sachen die du nicht brauchst rausnehmen...


der_webi

ne,

Es soll kein taschenrechner sondern ein preisrechner sein, das man zb per dropdownmenu 3 sachen auswälhlt, honter denen sich ein wert versteckt und er es dementsprechen ausrechte, so wie im link

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Dropdown isses einfach, weil du da den angezeigten Einträgen andere Werte zuordnen kannst.

Machst einfach <option value="deinwert">Eintragsname</option>

Berechnung dann analog SelfHTML-Beispiel.

greez 8)
JoSsiF


« MS FrontPageLink in neuem Fenster öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Rechner"