Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gratis Homepage Designer

Hallo,

ich brauche dringen ein geeignetes Programm um eine Homepage zu ertellen. Das Programm sollte jedoch eine Freeware sein. Was is eurer meinung nach da beste freeware tool zum Erstellen der eigenen Homepage?

Danke


Antworten zu Gratis Homepage Designer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Ist der gut? Sollte natürlich auch einfach zu bedienen sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einarbeiten muß man sich natürlich schon ein wenig. Ansonste auch die Wiki unter der Seite besuchen und für Probleme bei selfhtml nachsehen oder im Forumsbereich "Webmaster" posten  ;)

Am besten vorher auf Papier mal einen groben Entwurf der Homepage machen für den generellen Aufbau und Navigation

« Letzte Änderung: 22.06.06, 16:27:50 von 98er Helfer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt als Freewaredownload: NetObjectsFusion7.5
Damit mache ich meine HP´s. Klar braucht es da ein bischen Einarbeitung, aber wenn man die grobe Struktur hat, ist es relativ einfach zu benutzen. Ausserdem wird eine sehr umfangreiche Hilfeseite geboten (Petra Palzer), sogar mit Filmanleitungen http://www.fusion-support.de/

Html oder Php lernen! ;D
ist einfacher als man denkt vorallem html!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Html oder Php lernen! ;D

Dann fang du mal damit an ;D

Sicherlich kommt dir irgendwann die Erkenntnis, dass "oder" hier nicht so funktioniert ;)

greez 8)
JoSsiF

Bei http://www.freeware.de/ lässt sich auch sicher etwas finden.

Das Html oder PHP lernen erinnernt mich so an meinen (jetzt alten) Infolehrer. *g* Der fragte mich mal:"Was fändest Du leichter, Html oder PHP". Weil der für meine (jetzt alte) Schule die Homepage machen wollte mit der Informatik Gruppe.

Das nur so neben bei. *g*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der fragte mich mal:"Was fändest Du leichter, Html oder PHP".

Autsch! Und der darf unterrichten? ;D

« kostenlose CMS-Programmewas muss ich ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...