Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechtsklick Sperre Bitte helft

Hallo ich habe mir da mal eine Rechtsklicksperre Heruntergeladen.
Und in mein Angebotsdesign von ebay eingefügt. Diese Rechtsklicksperre Funktioniert auch wenn ich noch in mein Super HTML Programm bin. Aber wenn ich dann das Design bei ebay einfüge funktioniert die Rechtsklicksperre nicht mehr ??? Woran kann das Liegen :-[ Was mache ich falsch ??? Mfg Ingo


Antworten zu Rechtsklick Sperre Bitte helft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin |

Für eine Rechtsklicksperre brauchst du JavaScript. Du darfs aber bei ebay selber kein JavaScript in deine Angebote einfügen.

Siehe hier:
http://www.heise.de/security/news/meldung/51751

greez 8)
JoSsiF

Die ebay-Bilder kannst ja mit einem Namenszug von Dir versehen.

Im Übrigen wirst Du wissen, daß Rechtsklicksperre nur gegen kleine Einsteiger hilft  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Danke für die Antworten Ja Ihr habt recht Viel bringen tut es nicht.  ;D Sollte ja auch nur nee kleine Abschreckung sein  ;) Ihr könnt ja mal bei ebay auf Mitglieder suchen gehen, und dann Superingo1968 eingeben -> Artikel des Verkäufers Da könnt Ihr meine Design's sehen. Aber vielen dank für die Antworten Eine Rechtsklicksperre habe ich überings jetzt drin  ;D;D;D Ich konns nicht lassen  ;D Ingo


« firefox zeigt scroll bar farben nicht anPW abfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...