Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

homepage framesets funktionieren nicht

n aben zusammen
hab folgendes problem:  hab letzdens ne homepage angefangen aufzubauen und dabei bemerkt, dass ich keine fraemsets online stellen kann. ich lade meine arbeiten die ich bei dreamweaver mx gemacht habe über yahoo hock und wenn ich dann per nic.ch.vu  einen nick hab und da drauf geh, kommt yahoo meldung das diese page nicht existiert. wenn ich das selbe jedoch mit ner ganz  normalen page/seite mache also ohne frames, geht es einwandfrei. hat jemand ne lösung? danke für jede antwort

Gruss notafake


Antworten zu homepage framesets funktionieren nicht:

Morgen!

Ist Deine index.htm(l) denn auch sicher die Datei, in der Dein Frameset geschreiben ist?!

Wenn nein, dann kann es nicht funktionieren.

Gruss Daddy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab grad keinen Glasreiniger für meine Glaskugel zur Hand, demzufolge trübe Aussicht.

Bitte URL angeben, damit man sich ein Bild machen kann.

greez 8)
JoSsiF

danke für die antworten. jedoch habe ich mein problem schon gelöst. es lag nur an dem sch... opera explorer.
gruss notafake


« Impressum: Was gehört bei einem bestimmten Impressum rein?Zufallsbilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...