Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video auf Server laden

Hallo  ;D
ich habe eine Frage.
Ich habe eine Homepage gemacht. Dort möchte ich gerne ein kleines Video laufen lassen.Entweder mit link auf die datei oder mit einem Player.
Nun wollte ich das auf meinem Webspace hochladen. Aber bei AOL kann man nur dateien mit 500 kb hochladen, Mein Video war 10 mb groß habe es auf 1 mb konvertiert. Gibt es eine möglichkeit ein Video zu teilen hochladen und dann auf dem Server wieder zusammen setzen??
Oder wie könnte ich die 1 mb noch weiter verkleinern das ich sie überhaupt hochladen kann??
Wäre toll wenn jemand ein Lösung hätte!
Dankeschön.
Viele Grüße Roger


Antworten zu Video auf Server laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Interessante Frage mit dem Splitten der Dateien. Ich würde fast meinen, dass das gehen könnte. Allerdings nur mit größerem Programmieraufwand. Hast du denn serverseitig eine Programmiersprache zur Verfügung?

Du könntest alternativ die Datei auf einen anderen Webspace auslagern. Und wenn's nru um das Video geht, könntest du dieses auch zu YouTube hochladen und bei dir einbinden.

Aber ohne das Video gesehen zu haben: noch weiter komprimieren würde ich es nicht.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, danke für die Antwort.
Nein habe keine skriptsprache zur verfügung.Naja kann das mit einem Link machen.Aber ich weiß nicht wo ich das hinladen soll,bei den meisten webspace kann man nur 500 kb oder 1 mb hochladen.
Schönes We noch.
Gruß Roger ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt: YouTube! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke ;D
Ich versuche es.
By


« ftp_chmod / ftp_site bei Verzeichnissen geht nicht[CSS] Navigationsleiste auf bestimmt Breite ausrichten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...